HAZ: Sprinti oder Ringbuslinie – welches System ist besser für Hemmingen?

Der Ausschuss für Soziales, Kultur, Sport und Verkehr hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen erst wieder in der Sitzung am 21. November darüber zu diskutieren. Warum so spät? Die Debatte darüber soll mit der Diskussion über den „Verkehrsentwicklungsplan 2035+“ der Region Hannover verwoben werden. Der Hemminger Verkehrsausschuss sah es als verfrüht an schon jetzt zu entscheiden. Daniel Josten (Linke) sagte zum Beispiel: „Ich bin beim Sprinti zwiegespalten: Ist es für Hemmingen das richtige Format?“ Möglicherweise wäre eine Ringbuslinie für Hemmingen verlässlicher. 

https://www.haz.de/lokales/umland/hemmingen/politiker-in-hemmingen-streiten-ueber-den-sprinti-IU3JJ5LB55CTMSDLXRDJ3B6IE4.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.