HAZ: Rat ruft zu Corona-Impfung auf – Bald Testzentrum in Arnum?

Der Initiative der Linken schlossen sich CDU, SPD, Bündnisgrüne sowie die DUH/FDP-Gruppe an. Josten sagte am Donnerstagabend in der Ratssitzung im KGS-Forum: Ginge es beim bisherigen Tempo weiter, seien alle erst in etwa einem Jahr geimpft. Den Impfkritikern gab er zu bedenken, dass bereits weltweit Milliarden von Menschen geimpft seien – ein Zeichen dafür, dass die Impfstoffe sicher seien. „Wir schaffen es doch auch, bei Rot nicht über die Ampel zu fahren, ohne dass immer einer daneben steht.“ Die Pandemie mit allen ihren Einschränkungen gebe es jetzt schon fast zwei Jahre.

Hier gibt es den kompletten Artikel: https://www.haz.de/Umland/Hemmingen/Corona-in-Hemmingen-Rat-ruft-zu-Impfungen-auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.